Grillaktion von Weder und Egger ein voller Erfolg

Erschienen am: Mi, 22.02.2012 · Erschienen in: Der Rheintaler

Daniel Weder schenkt einer interessierten Frau Glühwein ein – Egger im Gespräch mit einem Passanten

Am vergangenen Samstag verteilten die beiden SVP-Kantonsratskandidaten Daniel Weder und Mike Egger kostenlos Würste und Glühwein an ihrer Standaktion in Altstätten.

Trotz den eisigen Minusgraden haben die beiden Kandidaten innert kürzester Zeit 50 Würste und rund 70 Becher Glühwein oder Punsch verschenkt.
„Diese Standaktionen sind von enormer Bedeutung. Denn nur im Gespräch mit der Bevölkerung erfährt man wo die wirklichen Probleme liegen und wie diese wahrgenommen werden.  Diese wertvollen Inputs werde ich an der nächsten Vorstandssitzung der Jungen SVP sicherlich zur Sprache bringen“ so Daniel Weder.
Da die Standaktion in der Bevölkerung auf so grossen Anklang gestossen ist, werden Weder und Egger diesen Anlass kurzerhand ein zweites Mal durchführen. Alle diejenigen, die am vergangenen Samstag verhindert waren, haben am Samstag dem 25. Februar nochmals die Möglichkeit zwischen 11.00 und 13.00 Uhr die beiden Kandidaten an der Marktgasse in Altstätten persönlich kennen zu lernen.

Quelle: http://www.rheintaler.ch/ostschweiz/stgallen/rheintal/rt-ei/art119830,2874605