» zurück zu allen Zeitungsberichten

Regierungskandidat Götte joggt durch Oberriet

Erschienen am: Do, 09.02.2012

Anlässlich seiner Joggingtour durch den Kanton machte SVP Regierungskandidat Michael Götte auch halt in Oberriet beim Restaurant Piazza. Dort wurde er durch den einheimischen Kantonsrat Marcel Dietsche, Nationalrat Roland Rino Büchel und einigen Parteimitgliedern begrüsst. Nach einer Stärkung im Restaurant pflegte Götte den Kontakt mit der dort anwesenden Bevölkerung. Die drei sehr mit dem Sport verbundenen Politiker Götte, Dietsche und Büchel wissen um die Wichtigkeit des Sportes im sozialen Umfeld und welche grosse Bedeutung die Sportvereine in unserer Gesellschaft haben. Dieser möchten sie auch in Zukunft Rechnung tragen und entsprechend fördern.

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch