Die SVP - volksverbunden

Erschienen am: So, 04.12.2011

Nationalrat Roland Büchel, Daniel Weder, Nationalrat Lukas Reimann, Regierungsratskandidat Michael Götte, Mike Egger, Rolf Thurnheer, Karin Thurnheer, Monika Ackermann, SVP Schweiz Präsident Toni Brunner mit Verehrerin

Am letzten Sonntag fand in St. Margrethen der traditionelle Klausmarkt statt. Zum ersten Mal war auch die Ortspartei der SVP St. Margrethen mit einem Stand vertreten. Den ganzen Tag über herrschte reger Betrieb. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, mit dem Parteipräsidenten Toni Brunner, den anwesenden Nationalräten Büchel und Reimann, den Kantonsräten und den lokalen Vertreterinnen und Vertreter der SVP ins Gespräch zu kommen. In einer friedlichen und fröhlichen Atmosphäre wurde diskutiert und gelacht. Anliegen und Fragen der Bevölkerung von St. Margrethen konnten an unsere Volksvertreter, die sich in ihren politischen Instanzen für uns Rheintaler einsetzen, herangetragen werden - unkompliziert, persönlich und ohne die Stimmung am Klausmarkt zu stören. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinde St. Margrethen haben damit die Chance genutzt,  ihre Anliegen in den Kanton oder in Bern einzubringen und die Politiker konnten im direkten Kontakt mit der Bevölkerung erfahren, wo uns der Schuh drückt. Die Teilnahme der SVP am Klausmarkt – ein Gewinn für alle!