» zurück zu allen Zeitungsberichten

Die SVP muss wieder auf die Strasse

Erschienen am: Fr, 10.03.2017 · Erschienen in: Der Rheintaler

Die SVP muss wieder auf die Strasse

 

 

Die SVP müsse wieder engagiertere Basisarbeit leisten, forderte Kantonalparteipräsident Walter Gartmann an der Hauptversammlung der SVP Rheintal im Lüchinger "Ribelhof".

 

 

 

Dass es der SVP so schwer falle, in die Gremien gewählt zu werden, liegt nach Ansicht Gartmanns daran, dass die Partei zu bequem geworden ist. Die Partei müsse wieder vermehrt auf die Strasse, um Unterschriften für Initiativen und Referenden zu sammeln und auch, um einfach nur mit den Leuten über Politik zu reden.

An der Hauptversammlung im Lüchinger "Ribelhof" übergab Kreisparteipräsident Werner Heule sein Amt dem Oberrieter Kantonsrat Markus Wüst. Nicht weil Heule amtsmüde geworden wäre, sondern weil er sich zur Wahl in den Zentralvorstand der SVP Schweiz stellt.

 

https://rheintaler.ch/artikel/die-svp-muss-wieder-auf-die-strasse/37735

 

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch