20 Jahre SVP Eichberg: Rückblick auf zwei Jahrzehnte

Erschienen am: Mi, 13.04.2016 · Erschienen in: Der Rheintaler

Dominik Baumgartner wurde als Aktuar gewählt, er war bereits bei der jungen SVP des Kantons aktiv. (pd)

20 Jahre SVP Eichberg: Rückblick auf zwei Jahrzehnte

Pd 0 Kommentare

EICHBERG. An der Hauptversammlung konnten die Mitglieder der SVP Eichberg auf erfolgreiche Politik der letzten 20 Jahre zurückblicken. Die aktive Beteiligung an Gemeinde- und Schulwahlen haben in der Gemeinde das Geschehen mitgestaltet und die Mandatsträger der SVP haben ihre Anliegen im Alltagsgeschehen eingebracht.

Die ordentlichen Wahlen des Vorstandes sind ohne Gegenstimme über die Bühne gegangen. Präsident Christian Freund und als Kassier der Gemeinderat Michael Hasler sind für vier Jahre wieder gewählt worden. Ein neues Mitglied ist Dominik Baumgartner.

Er ist kein unbeschriebenes Blatt. Als Mitglied der Jung SVP im Kanton St. Gallen hat er schon einiges für die SVP mitgestaltet und die politischen Ziele der SVP aktiv weiter verbreitet. Somit es nicht verwunderlich, dass Dominik Baumgartner als neuer Aktuar in den Vorstand gewählt wurde.