SVP-Ortspartei hat einen Vizepräsidenten gefunden

Erschienen am: Sa, 27.02.2016 · Erschienen in: Der Rheintaler

Werner Heule bedankte sich bei Barbara Keller-Inhelder. (pd)

SVP-Ortspartei hat einen Vizepräsidenten gefunden

0 Kommentare

WIDNAU. Kürzlich fand die 17. Hauptversammlung der SVP Widnau statt. Bereits beim Eröffnungsapéro wurde eifrig diskutiert. Danach eröffnete Präsident Werner Heule die HV. Zahlreiche Interessierte verfolgten den Jahresrückblick 2015 des Präsidenten aufmerksam. Berichtet wurde über die Wahlen und Veranstaltungen.

Nachfolgend wurden die Jahresrechnung und der Revisorenbericht präsentiert. Die Jahresrechnung konnte erfreulicherweise mit einem Überschuss abgeschlossen werden. Der Mitgliederbestand ist leicht gestiegen. Das vakante Amt des Vizepräsidenten konnte neu mit Erich Breitenmoser aus Widnau besetzt werden.

Danach erfolgte ein Überblick über die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten. Beim letzten Traktandum, der allgemeinen Umfrage, wurde lebhaft diskutiert

Nach dem Abendessen begrüsste Werner Heule SVP-Nationalrätin Barbara Keller-Inhelder aus Rapperswil-Jona zu einem Referat. Die vorgetragenen Themen kamen alle aus der Nationalrats-Session. Zudem wurde auf die anstehenden Abstimmungsvorlagen Bezug genommen. Das Referat wurde von den Anwesenden aufmerksam verfolgt und im Anschluss rege diskutiert. Werner Heule bedankte sich nach dem Vortrag bei Barbara Keller-Inhelder für ihr Engagement. (pd)