» zurück zu allen Zeitungsberichten

Harry Büchel ist kein Höllenengel

Erschienen am: Di, 02.02.2016 · Erschienen in: Der Rheintaler

Harry Büchel ist kein Höllenengel

Sc 0 Kommentare

Der ehemalige Rheintaler SVP-Präsident Harry Büchel sei Mitglied der Rockergruppe Hells Angels, wird gerüchteweise schon länger herumgeboten. Also haben wir Büchel gefragt. Seine Antwort: Es stimme nicht.

Ist der einstige Präsident der SVP Rheintal und der SVP Rheineck jetzt Mitglied der Hells Angels? Auf eine Mail-Anfrage schreibt uns Harry Büchel (Rheineck): "Nein, bin ich nicht. Ich kenne den Einen oder Andern und ich habe das Clubhaus der Hell's mit neuen sanitären Apparaten beliefert. Mehr nicht."

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch