SVP-Ortspartei ermittelte Kegelmeister

Erschienen am: Fr, 06.11.2015 · Erschienen in: Der Rheintaler

Peter Kuster übergibt dem erfolgreichsten Kegler, Niklaus Frei, einen Früchtekorb. Im Hintergrund die SVP-Kegler im Einsatz. (pd)

SVP-Ortspartei ermittelte Kegelmeister

0 Kommentare

Mitglieder und Sympathisanten der SVP Diepoldsau-Schmitter trafen sich im Oktober zum traditionellen Kegelabend.

DIEPOLDSAU. Vierzehn Keglerinnen und Kegler kämpften um den Titel des Ortspartei-Kegelmeisters. An diesem geselligen Ereignis wurde nicht nur mit grossem Eifer gekegelt, sondern naturgemäss auch sehr intensiv politisiert. Je länger der Abend dauerte, umso mehr stieg die Spannung, so dass buchstäblich niemand eine «ruhige Kugel» schieben wollte. Einige SVPler entwickelten sogar regelrechten Ehrgeiz. In einem spannenden Finish setzte sich die Routine durch und der Kassier Niklaus Frei war für einmal nicht zu schlagen. Als Sieger konnte er einen schönen Früchtekorb in Empfang nehmen.

Der gelungene und gesellige Abend wird sicher allen in positiver Erinnerung bleiben und man freut sich bereits auf die Austragung im nächsten Jahr. (pd)