» zurück zu allen Zeitungsberichten

Gegen Gratis-Anwälte unterschrieben

Erschienen am: Fr, 16.10.2015 · Erschienen in: Der Rheintaler

Nationalrat Roland Rino Büchel und Toni Brunner in Altstätten. (pd)

Gegen Gratis-Anwälte unterschrieben

0 Kommentare

ALTSTÄTTEN. Die Aktion der beiden SVP-Nationalräte war so spontan, dass die Zeitung nicht einmal mehr den Hinweis darauf abdrucken konnte. An der Standaktion in Altstätten sagte Toni Brunner: «Wir müssen vorausschauen und unsere Politik im Sinne der Schweizer Bürgerinnen und Bürger gestalten.» Deshalb sei er gekommen, um zusammen mit dem Rheintaler Nationalrat Roland Rino Büchel Unterschriften zu sammeln. Die Leute erschienen zahlreich, um für das Referendum «Gegen Gratis-Anwälte für Asylbewerber» und für die Selbstbestimmungs-Initiative der SVP zu unterschreiben. (pd)

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch