» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP-Ortspartei war mit Stand am Jahrmarkt

Erschienen am: Do, 30.10.2014 · Erschienen in: Der Rheintaler

SVP-Ortspartei war mit Stand am Jahrmarkt

0 Kommentare

Der Kontakt zu den Mitbürgern und das Fühlen des Pulses bei der Bevölkerung ist der SVP sehr wichtig.

BERNECK. Auch deshalb hat die Ortspartei Berneck beschlossen, am diesjährigen Jahrmarkt wieder mit einem Stand vertreten zu sein. Mit den zahlreichen Besuchern konnten sehr interessante Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden. Bei dieser Gelegenheit wurden aber auch Unterschriften gesammelt: Ziel dieser Aktion war es, der Initiative zur Abschaffung der Billag-Gebühren zum Durchbruch zu verhelfen. Mit gutem Erfolg: An die 100 Personen wünschen sich eine Neuregelung der heutigen SRF-Gebührenregelung. Alt Kantonsrat Dieter Spinner unterstützte seinen Kantonsrats-Nachfolger Mike Egger und den Ortsparteipräsidenten Diego Heule bei diesem Vorhaben. (pd)

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch