» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP kürt den Kegelmeister

Erschienen am: Fr, 24.10.2014 · Erschienen in: Der Rheintaler

SVP kürt den Kegelmeister 2014

0 Kommentare

Für einmal stand am vergangenen Mittwochabend bei der SVP-Ortspartei Diepoldsau nicht nur die Politik im Vordergrund.

DIEPOLDSAU. Die Mitglieder und Sympathisanten waren zu einem geselligen Abend mit Imbiss in die Kegelbahn des Restaurants Rössli eingeladen worden. Dort wollte man traditionsgemäss den Kegelmeister in einem lockeren Wettstreit erküren.

Bereits bei seiner ersten Teilnahme lief Marcel Weber dann zur Hochform auf und distanzierte seine Gegnerschaft klar.

Als Belohnung durfte er aus den Händen des Präsidenten das wohlverdiente Früchtekistchen entgegennehmen. (pd)

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch