» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP nominiert Kandidaten fürs Schulpräsidium

Erschienen am: Fr, 07.11.2014 · Erschienen in: Der Rheintaler

Marcel Weber möchte die Diepoldsauer Schule präsidieren.

SVP nominiert Kandidaten fürs Schulratspräsidium

0 Kommentare

Die Diepoldsauer SVP hat einen Kandidaten für das Schulratspräsidium nominiert: Marcel Weber (1968) ist verheiratet mit einer Diepoldsauerin und wohnt seit einem Jahr im Dorf auf der Rheininsel. Zurzeit arbeitet er im kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St. Gallen.

Seine Dienststelle ist informiert worden und würde ihn für das nötige Arbeitspensum frei stellen. Er ist aktiver Schulrat und Schulratsvizepräsident in Berneck. Mit einer Sonderbewilligung kann er trotz Wohnortwechsel dort die Amtsperiode noch fertig machen. Bereits zuvor in Zuckenriet war Weber Schulrat und Schulrat-Vizepräsident. Insgesamt verfügt er über elf Jahre Schulratspraxis. Marcel Weber ist Vater von zwei schulpflichtige Kindern. 

 

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch