» zurück zu allen Zeitungsberichten

Zwei neue SVP Kandidaten

Erschienen am: Sa, 30.06.2012 · Erschienen in: Der Rheintaler

Zwei neue SVP-Kandidaten

 

Anlässlich der Nomination der SVP Au/Heerbrugg wurden zwei neue Kandidaten und eine bisherige Kandidatin nominiert. In den Gemeinderat wurde Hansruedi Köppel vorgeschlagen.

AU/HEERBRUGG. Für den zurückgetretenen Gemeinderat Roger Köppel wurde Hansruedi Köppel, wohnhaft in Heerbrugg, einstimmig nominiert .Mit Hansruedi Köppel portiert die SVP einen versierten, engagierten und lösungsorientierten Mann für das Amt des Gemeinderates.

Wieder Bettina Skala

Bettina Skala (bisher), wohnhaft in Au, wurde in den Primarschulrat nominiert. Bettina Skala ist im Mai 2011 in den Primarschulrat gewählt worden und hat sich dort bestens etabliert.

Junge Kraft für GPK

Für die Geschäftsprüfungskommission der Primarschule konnte mit Fabian Köppel ein junger, versierter und zielstrebiger Mann gefunden und nominiert werden.

Gemeindepräsidium

Wer bei der Wahl für das Gemeindepräsidium und den Gemeinderat unterstützt wird, gibt die SVP Au/Heerbrugg demnächst bekannt. (pd)

» zurück zu allen Zeitungsberichten

SVP Rheintal | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Realisierung: RightSight.ch